Ich Versuche grad, etwas Krampfhaft, die indexed_search zum laufen zu bewegen.
Im Grunde bin ich fast am ziel aber die Paginierung will nicht.
Wähle ich eine Seite aus dann bekomme ich ein leere Suchergebnis zurück.

Nach etwas recherche habe ich dann gesehen das auf den Buttons kleine
JavaScript snippets draufliegen.

onclick="document.getElementById('tx_indexedsearch_pointer').value='1';document.getElementById('tx_indexedsearch').submit();return
 false;" data-original-title="" title="">Seite 2</a>

Wenn ich also in das Suchfeld mein gerade gesuchtes wort eintrage und dann auf
eine seite klicke dann geht es.
Wenn ich dann versuche dem Plugin zu sagen er soll das Suchwort in dem Feld
drin belassen dann geht es leider auch nicht, das Suchwort verbleibt nicht im
suchfeld.

plugin.tx_indexedsearch.settings{
clearSearchBox = 0
}