Habe das Snippet gerade mal getestet (Typo3 7.6.6), leider werden die HTML-Tags
nach wie vor als Text angezeigt. Liegt denke ich daran dass in Typo3 7 kein
CSS_Styled_Content mehr verwendet wird.
Im Template-Record ist das statische Template "fluid_styled_content"
eingebunden, das Template selbst ist aber nach der konventionellen
Typoscript+Marker/Subparts - Methode erstellt worden und nicht per Fluid.
Kann ich den ViewHelper auch über Typoscript anwenden? Und wo finde ich das
Partial? Kenne mich mit Fluid leider überhaupt nicht aus...

Gruß, Ernst