Hi zusammen,

ich habe folgende Problematik.

Ich habe eine TYPO3 6.2 extension die Daten von einer PI extension anzapfen
muss.

über typoscript bekomme ich schon einmal hin, mir die Datenbanken auf meine
Models zu mappen.

Siehe hier:

persistence {
                classes {
                        Vendor\Extension\Domain\Model\Haltestelle {
                                mapping {
                                        recordType =
Vendor\Extension\Domain\Model\Haltestelle
                                        tableName = tx_extern_haltestelle
                                        columns {
                                                haltestellenname.mapOnProperty
= name
                                                referencekey.mapOnProperty =
referencekey

Nun habe ich den Fall, dass ich noch auf eine mm Tabelle verweisen muss.
Also in der PI extension  hat die Tabelle tx_extern_haltestelle noch eine mm
Relation: tx_haltestelle_linie_mm

Mein Haltestelle Model bestitz nun noch eine property :

/**
         * @var
\TYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorage<\Vendor\Extension\Domain\Model\Linie>
         */
        protected $linien= null;

Wie bekomme ich die MM_Relation nun auf diese property gemapped?

Hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken.

Vielen Dank für die Hilfe.