Hallo Zusammen

Ich habe für meine Extension einen Indexer anhand der Vorlage in der
Dokumentation geschrieben.

Das funktioniert auch, in der Datenbank werden die Datensätze richtig in den
Index geschrieben. Wenn ich nach einem Datensatz suche, wird dieser auch
gefunden und angezeigt. Allerdings zeigt der Link des Resultats nur auf die
Übersichtsseite der Extension. Egal welchen Parameter ich im Index manuell
eintrage, der Link verändert sich nicht.

Hatt jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wie bekomme die Parameter ich den Link da rein?

Vielen Dank