Hallo

Ich habe mein TypoScript in externe Dateien ausgelagert und rufe diese über
fluidhelper in den Templates auf.

Nun wollte ich mir mal den Inhalt der Tabelle tt_content ausgeben (oder auch
nur ein, zwei Zeilen) aber leider klappt das nicht.
Um zu schauen an was es liegt habe ich versucht mir mal ein simples 'Hello
World' ausgeben zu lassen. Ebenfalls ohne Erfolg.

Hier mein TS Code, in der datei '0500_lib.content.ts':

lib.content = PAGE
lib.content {
   typeNum = 0
   10 = TEXT
   10 {
value = Hello World }
}

mit folgendem Viewhelper-Code rufe ich die Datei in dem Template auf
<f:cObject typoscriptObjectPath="lib.content"/>

Sollte das nicht funktionieren und mir Hello World an der Stelle im Template
ausgeben?

Irgendwie bin ich gerade ratlos und frage mich warum das nicht funktioniert...