Hallo,

über TCA habe ich die Felder angegeben die ich in meinen Datensätzen
durchsuchen möchte. Das funktioniert auch prinzipiell.

Die Suche ist aber so eingestellt, dass immer mit LIKE %suchwort% gesucht
wird. Wenn ich also 'aal' eingebe dann findet die Suche z.B. Aalen oder auch
Halle (Saale).
Ich möchte aber die Suche auf den Anfang beschränken, so dass z.B. nur Aalen
im Suchergebnis aufgeführt ist, also mit LIKE suchwort% gesucht wird.

Lässt sich die Backendsuche so konfigurieren? Wenn ja wie? Ideal wäre
natürlich, man könnte dies individuell für jede Suche einstellen!
Oder gibt es dafür vllt. eine Extension (im TER habe ich allerdings nichts
gefunden)?

Gruß, Johannes.