Hallo zusammen!

ich habe Benutzer (fe_users) welche sich einloggen können. ;) Nun sollen diese
Benutzer alle an einem Datensatz arbeiten können (z. B. eine Firmenadresse).

Sollte ich die Tabelle fe_groups um die gewünschten Felder erweitern (Alle User
sind jeweils einer Gruppe=Kunde zugewiesen) oder soll ich evtl. eine gesonderte
Tabelle erstellen welche wiederum auf fe_groups referenziert?

fe_users->fe_groups (mit Feldern für eine Adresse)

oder

fe_users->fe_groups->customer (mit Feldern für eine Adresse)

Was meint ihr dazu? Wie sind Eure Erfahrungen?
--
LG,
 Mario