Hallo,

was wäre der beste Weg im TCA, um ein Verzeichnis auswählbar zu machen?
Im Augenblick mache ich es wie folgt, jedoch finde ich das nicht elegant gelöst und im
Datensatz steht dann "1:/pfad/zum/folder", anstatt wie bei referenzierten
Dateien.

                'folder' => array(
                        'exclude' => 1,
                        'label' =>
'LLL:EXT:myext/Resources/Private/Language/locallang_db.xlf:tx_myext_domain_model_mymodel.folder',
                        'config' => array(
                                'type' => 'group',
                                'internal_type' => 'folder',
                                'size' => 1,