Hallo,
ich habe mir eine eigene kleine Extension gebastelt. Dabei habe ich für die
verschiedenen Views mehre Seiten angelegt und entsprechend verlinkt, z.B.:

<f:link.action action="new" pageUid="{settings.new.uid}">bla bla
bla</f:link.action>

Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann im Frontend neuen Content eingeben und speichern. Nach dem Speichern wird dann wieder der List View angezeigt, aber leider nicht auf der Seite (uid=314), die dafür vorgesehen ist, sondern auf der Seite, auf der der neue Content eingeben wird.
Ich denke, dass die nachfolgende function modifiziert werden muss, finde aber
dafür nicht richtigen Tipp:

   public function createAction(\Vendor\BlaBlaBla\Domain\Model\Pflanzen
$newPflanzen)
   {
       $this->addFlashMessage('The object was created. Please be aware that
this action is publicly accessible unless you implement an access check. See
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/extension_builder/User/Index.html', '',
\TYPO3\CMS\Core\Messaging\AbstractMessage::WARNING);
       $this->PflanzenRepository->add($newPflanzen);
       $this->redirect('list');
   }

Danke für jeden Hinweis

Robert