10 < tt_content.list.20.kksession2_kksession2
das war Versuch Nr. xxx - mittlerweile steht da: 10 <
tt_content.list.20.kksession_kksession

ajax = PAGE
ajax {
        typeNum = 99
        config {
                disableAllHeaderCode = 1
                additionalHeaders = Content-type:application/json
                admPanel = 0
                debug = 0
        }
#       10 < tt_content.list.20.kksession_kksession
        10 = TEXT
        10.value = Ich funktioniere wirklich
        10.wrap = |
}
Das 'Ich funktioniere wirklich' wird nirgends ausgegen.
(Also weder in der Developerconsole noch im Body der Seite)

Gib mal zusätzlich beim den Namen des Plugin
 var ajaxUrl = '<f:uri.action pluginName="kksession" action="session" controller="Index"
pageType="123"/>';
Bringt auch keine Änderung.

 return $this->view->assign('wert', 'test');
Klar Unsinn - Copy/Pate Fehler

Nachdem es wohl so aussieht als ob der Fehler beim pageType liegt, habe ich
diesen mal auf 123 (sowohl im Link als auch im TS) geändert.
--> Keine Änderung (auser das in der Konsole der URL (der type=123 ist)