Hallo,

vielen Dank für die Info bezüglich der JQuery.

Es wäre aber hilfreich, wenn ich detailiertere Infos bekommen könnte.
Ich arbeite zwar schon recht lange in der IT (aber eben eher als Berater im
Umfeld Netzwerkinfrastruktur) und kein Entwickerl bin, komme ich mit den
Angaben nicht wirklich weiter. Vielleicht kann mir Jemand eine Vorgehensweise
hier reinstellen, anhand derer ich das Problem lösen kann.
Klar ist mir auf jeden Fall, daß ich jQuery nicht mehrfach aufrufen darf und
auch die Kompatibilität (Versionen, etc.) gewährleistet sein muß
Ich hoffe, daß ich dann mit einer Art Anleitung weiter komme und das Problem
lösen kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Michael