Quote: Lutz Eckelmann (leckelmann) wrote on Wed, 28 June 2017 20:32
Moin zusammen,

wenn ich die neue System Extension form nutze, habe ich das Problem, das er mir
mein Main HTML Template, Layout und Partials doppelt aus gibt.
Erstmal gibt er das ganz normale Seiten Layout aus und an der Stelle wo ich das
Plugin von form platziere wird alles nochmal ausgegeben.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das unterbinde. Kann ja nicht sein, das ein
Plugin einfach die page Difinition erneut in die Seite lädt.