Hosteurope hat mir heute den Server gesperrt und mir eine Liste mit Dateien zur
Verfügung gestellt, die mich doch recht stutzig gemacht haben und ich habe dem
Support gesagt, das kann nicht sein!

/201706/typo3cms/typo3_src-7.6.16/typo3/sysext/core/Classes/Resource/ResourceCompressor.php
/201706/typo3cms/typo3_src-7.6.19/typo3/sysext/core/Classes/Resource/ResourceCompressor.php

Ich habe am Sonntag das aktuelle Update über das Install Tool eingespielt und keine
Dateien per Copy&Paste irgendwie mit rüber geschleppt.

Die Datei habe ich, zumindest auf Zeilenlänge, mit derselben Datei einer
anderen TYPO3-Installation verglichen und die Anzahl der Zeilen passt.

Hosteurope behauptet nun, in dieser Datei sei eine Sicherheitslücke, deshalb wurde sie
als "potenzieller Schadcode" eingestuft.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Viele Grüße
Bettina