Hallo,
ich bin dabei eine Typo3 (Version 8.7.3) Seite mit LDAP-Anbindung zu erstellen
und hierbei ist ein Problem aufgetreten. Die FE-Gruppen wurden wurden
importiert, genauso wie die FE-Benutzer. Leider funktioniert das Einloggen im
Frontendbereich nicht, da die Passwörter anscheinend nicht übernommen werden.
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Bei der Extention eu_ldap ist es notwendig beim Einrichten des LDAP ein Häckchen zu
setzen für "Enable authentication against LDAP only. If checked, users not found in
the directory may not log on".

Gibt es soetwas bei ig_ldap_sso_auth auch?
Wie authentifiziere ich hier gegen das LDAP?
Benötige ich noch eine zusätzliche Extention?

Dankeschön:)