Am 22.08.17 um 14:23 schrieb Lukas s:
Entschuldige wenn ich nochmal nachfrage,
ich habe mir eben das VHS installiert, wie kann ich jetzt
im Fluidtemplate ausgeben? Also wie hat das genau auszusehen?
Hallo Lukas,

ist ein bißchen schwierig so ohne Code zu beantworten, eher ein Ratespiel.

Allgemein musst du zuoberst in deiner Fluid Datei VHS inkludieren. Das machst du z.B. mit
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}

oder

xmlns:ce="http://typo3.org/ns/TYPO3/CMS/FluidStyledContent/ViewHelpers";
      data-namespace-typo3-fluid="true"
      xmlns:v="http://typo3.org/ns/FluidTYPO3/Vhs/ViewHelpers";
      v:schemaLocation="https://fluidtypo3.org/schemas/vhs-master.xsd";>

Dann kannst du die ViewHelper benutzten.

Da gibt es bei Tante Google auch etliche Tutorials und Codebeispiele die bestimmt auch deinen UseCase abdecken.

Grüssle

Bernd