Hallo,

ich habe da einen sehr interessanten Artikel über Fluid-Styled_Content gelesen
https://www.dt-internet.de/hilfe/detailansicht/fluid-styled-content-einfach-layout-dropdown-nutzen/

und würde es gerne in meiner TYPO3 8.7.3 Version anwenden. Leider hat das bei mir nicht so ganz funktioniert und ich frage mich, ob das eventuell an der Version liegt, da das Tutorial für die Version 7.6 gilt.
Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich mehrere Templates zur Auswahl als
Dropdown-Menü bereitstellen kann ohne Extensions wie DCE, Gridelemnts etc.
anwenden muss. Mich ineteressiert hier ausschliesslich die Vorgehensweise mit
Fluid-Styled-Content und wie gesagt sieht das für die Version 8.73 etwas anders
aus.

Vielen Dank im voraus.

Ayhan