Hallo Dieter,

meinst du das Template:
page.10 = FLUIDTEMPLATE

Dann einfach für pages.images (wenn als FAL angelegt):

<f:image src="{data.images.0.publicUrl}" alt="{data.images.0.alternative}"
title="{data.images.0.title}" />

dataprocessing brauchst du nur in fluid_styled_content für tt_content

In dem Fall müsste zumindest ein Typoscript Objekt IMAGE machbar sein, das du
aus der pid des aktuellen Contentelements bauen und in Fluid importieren kannst.

Untested:

lib.my_image = FILES
lib.my_image {