Hallo Christian, <f:image src="{page.media.0.uid}" treatIdAsReference="1" alt="" />

Wenn deine Files als Variablen 'page' vom Dataprecessor ausgegeben werden.
Der Dataprocessor kann natürlich auch merh als ein Image finden

<f:image image="{page.media.0}" alt="" /> Könnte vermutlich auch so oder so ähnlich funktionieren (habe es nicht getestet, nutze einfach <f:debug>, um die richtig Datenstruktur herauszukriegen) Dieter