Habe für eine eigene Extension eine userfunc für RealUrl mit virtuellen Unterseiten
erstellt - diese funktioniert im Prinzip wie gewünscht - die URLs werden korrekt
en- & decoded.
Das einzige Problem ist, dass ich bei falsch übergebenen URL's (zum Beispiel
alte Einträge aus dem Google Index etc.) einen 404 Error anzeigen möchte -
stattdessen wird einfach die normale Übersicht ausgegeben, was auf Dauer wegen
Duplicate Content etc. problematisch ist.
Wie kann ich bei der userfunc die gleiche Handhabe wie
'enable404forInvalidAlias' für LookUpTable realisieren?
Mit return false oder einem leeren return passiert garnichts.

Bin für jeden Tipp dankbar :)