Genau das wollte ich auch schon einmal geklärt haben.

Allerdings habe ich keine Antwort bekommen.

Ich habe eine Suchmaske auf einer website, die nur einen gewissen Seitenast inden Ergebnissen anzeigen soll:

http://chronik.stadthaag.com

Auf der Startseite befindet sich die Suchmaske.

Alle Ergebnisse sollen angezeigt werden mit Ausnahme der Seite "Gräber im Friedhof".

Allerdings gibt es auf der Seite "Gräber im Friedhof" ebenfalls eine Suchmaske.

Mit dieser soll man nur Suchergebnisse dieser Seite samt Unterseiten bekommen.

Offensichtlich geht das mit "indexed_search" nicht ...