Hallo Ihr beiden - Vielen Dank für eure Inputs.
Diese Punkte waren noch neu für mich (habe mich schon vorher informiert über
die Upgrades informiert, will euch da nicht mit known-issues beschäftigen):
- Templates auf Fluid umprogrammieren (falls noch nicht getan)
- Die Upgrades auf einem Betriebssystem machen wo die Dateipfade "Case
Sensitive" sind (damit Typo3 bei der Dateimigrierung nicht plötzlich alles klein
schreibt)
Danke speziell dafür.
Worüber ich mich aber speziell wundere, könntet Ihr euch irgendwelche Probleme
aufgrund der Umstellung auf Windows vorstellen?
Das bereitet mir im Moment noch am meisten Kopfzerbrechen.