Hallo Peter,

hast du das Typoscript eingebunden für ke_search? In deinem Template der Seite auf "vollständigen Template-Datensatz bearbeiten" gehen und unter "Enthält" die Extension auswählen.

Alternativ kannst du die Pfade auch selbst setzen (auf eigene Templates):

# paths for fluid templating
plugin.tx_kesearch_pi1 {
  templateRootPaths.5 = fileadmin/template/ke_search/Resources/Private/Templates/   partialRootPaths.5 = fileadmin/template/ke_search/Resources/Private/Partials/   layoutRootPaths.5 = fileadmin/template/ke_search/Resources/Private/Layouts/
}
plugin.tx_kesearch_pi2 {
[...]

Viele Grüße

Silke