Hallo,

ich möchte bei der Ausgabe eines Bildes zusätzlich einen Quellennachweis
ausgeben.

Ich habe testweise ein Inhaltelement 'Text und Bilder" angelegt.
Das Bild wird durch das Partial
'/typo3/sysext/fluid_styled_content/Resources/Private/Partials/Media/Gallery.html"
 ausgegeben.
(Das Partial wird im Template
'/typo3/sysext/fluid_styled_content/Resources/Private/Templates/Textpic.html'
eingebunden.)

Weiter wird das Bild im typoscript (siehe Objektbrowser) so dargestellt:
[code]
tt_content.textpic.dataProcessing.20 =
TYPO3\CMS\Frontend\DataProcessing\GalleryProcessor
[/code]

D.h. ich müsste einfach irgendwo festlegen, dass nicht das oben genannte
Partial (bzw. das Template) aus
'typo3/sysext/fluid_styled_content/Resources/Private/Templates/Textpic.html'
zur Anzeige des Bildes genommen wird, sondern ein von mir angepasstes Template.
Aber wo lege ich fest, von das Template geladen werden soll?