Hallo Christian,

das weiß ich jetzt ad hoc nicht. Da müsste ich auch recherchieren und gegebenefalls sogar im Sourc-Code nachlesen. Wenn du dazu was findest, bin ich für ein Link als Hinweis dankbar. (!)

Viele Dinge und Konfuigurationen übernehme ich aus funktionierenden Anwendungen per Copy&Paste, ohne sie explizit immer bis ins Detail zu hinterfragen, - Hauptsache, die Tests bestätigen das gewünschte Verhalten. (Test-Driven-Integration)

Deshalb der Hinweis auf den Objektbrowser als Hilfsmittel.

Mit besten Grüßen

  Dieter