Ich versuche in meiner Extension JS durch die setup.ts einzubinden

[code]
page {
 includeJSFooterlibs {
   login = EXT:kklogin/Resources/Public/Js/login.js
[/code]

Aber leider wird die JS-Datei 'login.js' nicht eingebunden - das teste ich mit
einem einfachen console.log('eingebunden') in der JS.

Ich habe die JS-Datei nun über die Layoutdatei eingebunden
[code]
<script src="{f:uri.resource(path:'Js/login.js')}"></script>
[/code]
Jetzt bekome ich die Konsolenausgabe.

Natürlich habe ich das statische Template der Extension hinzugefügt.

Hat jemand eine Idee, warum sich das JS über die setup nicht einbinden lässt?