Hallo Christian,

ich hatte ein ähnliches Problem. Im Backend wird bei der Bearbeitung des Datensatz Deine Fehlermeldung ausgegeben. Im Frontend erfolgte ebenfalls eine Fehlermeldung.

Kannst Du hier den ungültigen Eintrag auf "Text & Media" ändern?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es das Element "Text" noch inderVersion 7.6? Ich glaube nämlich nicht.

Ich habe jedenfalls das Problem damit behoben. Wenn das bei Dir funktioniert, kannst Du über PHPMyAdmin ein SQL-Statement ausführen um mit einem Rutsch alles von "Text" in "Texyt & Media" zu ändern.

Gerne schicke ich Dir dann das SQL-Statment.

Viele Grüße

Stefan van Ree