Hi Birgit,

das Problem hat sich erledigt :-)
Ich habe irgendwo gelesen, dass es helfen kann die Extension zu deaktivieren/deinstallieren, Cache löschen und erneut zu installieren. Tatsächlich funktionierte dann alles so wie gewünscht. Cache hatte ich zwar mehrfach gelöscht, aber das alleine reichte nicht aus.

Deswegen: Alles wieder gut!

Danke und einen sonnigen Tag wünscht,
Cigdem