Hallo!

Leider, konnte ich nicht bei Ihnen ich melden, weil ich ihre E-Mail-Adresse
nicht finden konnte. Ich habe eine gute Nachricht fur Sie. Wir haben einen
geeigneten Job in Deutschland fur Sie qusgesucht.

Das ist ein Arbeit nach freier Zeitplan. Mindestlohn ist Euro 2.000.

Ingesamt 3 bis 4 Bewerder in Deutschland gesucht. Weisen sie bitte jemanden von
Ihre Freunden an, die die ernstes Geschaft machen wollen oder suchen nach
zusatzlichen Einkommen.

Das ist eine Arbeit in der Inmobilienzweig. Wir haben di Stelle analysiert and
mochten Ihnen diese Stelle hinweisen, wenn Sie noch diese Arbeit brauchen. Der
Arbeitgeber bietet ein sehr breites Richtungensbereich der Zusammenarbeit mit
guten Perspektive fur Ihre Laufbahn. Wenn Sie wirklich sind eine smarte und
kontaktfreudige Person, wie vorhin eingegeben wurde.

Kauf / Verkauf von Luxusimmobilien und -gutern, Kauf / Verkauf von Immobilien
in allen Erholungsorten der europaischer Lander, Handel mit beliebigen
Gebrauchtwaren, Miete / Verkauf / Kauf von Gewerbeflachen in entwickelten
Landern Europas, Ausgestaltung aller Grundstucks- und  Vermogensgeschafte,
Investitionen in Geschaftsprojekte. Das sind die Richtungen, in denen Sie sich
betatigen, Kunden und gunstige Angebote suchen konnen.

Wir haben ebenfalls dieses Unternehmen gepruft. Diese Firma hat gekannte Ruf in
ganz Europa.

Ihre Antwort wird erwartet. Wenn Sie interessiert sind. Schreiben Sie an die
Adresse sabbatini.pa...@go.dores.com

Mitarbeiter der Kompanie "Europe Real Estate" kontaktieren Sie per E-mail und
erzahlen uber die Details der Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Gruben,