On Fri, 22 Sep 2017 15:25:37 +0200, Michael wrote:
>eine Freundin will sich mal wieder ein neues Gerät anschaffen - und da
>der Sohnemann gerne mal ein wenig spielen (darf), stellt sich die
>Frage nach einem Convertible, also so ne Mischung Laptop/Tablet. Hat
>da jemand Erfahrung und kann Empfehlungen aussprechen?

German
======

Hi Michael,

ich kann nicht mit einer Antwort dienen, da ich einen tower PC auf dem
Linux läuft und ein iPad auf dem iOS läuft nutze.

Dies ist eine internationale Mailingliste, daher wird auf englisch
diskutiert.

Gruß
Ralf

English
=======

Michael asks if somebody has got experiences with 2 in 1 PCs, IOW with a
touch screen laptop with detachable tablet.

Hi Michael,

I can't serve with an answer, since I'm using a tower PC running Linux
and an iPad running iOS.

This is an international mailing list, so discussion are done in
English.

Regards,
Ralf