Hatten wir einen Verantwortlichen benannt?

Denn das ist in 6 Tagen... :-) Wir sollten uns also um die Räume kümmern, und
auch die Einladung rausschicken... :-)

        Matthias

Du (Volker A. Brandt) schreibst:

--
Matthias Pfützner | Tel.: +49 700 PFUETZNER      | An den Scheidewegen des
Lichtenbergstr.73 | mailto:matth...@pfuetzner.de | Lebens stehen keine Weg-