Hallo,
toll!!
25 Jahre FRAOSUG!

Aehm, nein, 25 mal FRAOSUG.
Aber trotzdem: Das ist ein Grund zum Feiern!

Trotz alledem habe ich ein paar kleine Anmerkungen:

Parken: Der Parkplatz südlich om -sollte wohl "vom" heissen - Haus ist öffentlich zugänglich.

Eingang: Vom Parkplatz aus nach Norden gehen, der Eingang ist im linken Durchgang.

Muss ich jetzt einen Kompass mitbringen, oder ist in Dreieich ausgeschildert, wo Norden ist ;-)

Ich bringe zum naechsten Treffen meinen GPS-Empfaenger mit, den ich sonst zum Geocachen nutze, der zeigt mir dann haargenau an wo Norden ist. Dann werde ich das auch ueberpreufen, ob es wirklich genau Norden ist ;-)

Bis zum 18. in Dreieich....
Veit-Dieter

Zitat von Michael Gottwald <mich...@m-gottwald.de>:

Hallo,