Ich bin seit dem 05.08.2011 nicht im Büro. Ich werde am 25.08.2011
zurückkehren.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

I will answer your message after i'm back from vacation  on the 25th of
August

Gerne beantwortet mein Kollege, Stephan Kostoj ihre Fragen zum Thema
MoTelDiS.

Achtung: Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung auf Ihre Mail
"Use of XmlBeans"gesendet am 7/8/2011 16:14:35 .

Dies ist die einzige Benachrichtigung, die Sie während der Abwesenheit des
Empfängers erhalten.

If you are not the intended addressee, please inform us immediately that you
have received this e-mail in error, and delete it. We thank you for your
cooperation.