Von: Meißner, Heinz [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, 4. März 2002 17:52
An: 'users-de@httpd.apache.org'
Betreff: AW: Passproxy

hi andreas,
hast du auf dem linux dabei 'top' laufen ?
dann müsstest du die löcher in deiner config eigentlich sehen(erahnen)
können ...
ich bin selber kein freund von mischlösungen ...
die schnittstellen sind immer performance fresser ...
kannst du auf beiden apache laufen lassen ?
und die ActiveX .dll's nicht direkt verpacken ?
die ziehst du doch auf einem ganz anderen level ...
btw: nimmst du eigentlich InterDev für die entwicklung ?
oder direkt VB ?
fragende grüsse aus dem hessischen
h1

Antwort per Email an