According to Stefan Hofmeir:

> es geht. Z. B. auf den VPS-Server von Verio, die unter FreeBSD laufen
> (www.iserver.com). Hier erkennt der Apache automatisch eine neue
> httpd.conf ohne Reload oder Neustart. Ich bin jedoch leider noch nciht
> daintergekommen, wie dies möglich ist. Es würde mich also brennend
> auch interessieren.

Ein Feature des Apache ist es jedenfalls nicht.
Vermutlich verwenden Sie ein Programm, das die httpd.conf überwacht
und dann einen graceful restart macht.

ciao...
--
Lars Eilebrecht              - If the meanings of "true" and "false"
[EMAIL PROTECTED]             - were switched, then this sentence

Antwort per Email an