Hallo,

ich habe unter Windows 2000 und Apache Virtual Hosts eingerichtet.

Wenn ich diese Hosts jetzt aufrufe erhalte ich biem Zugriff auf PHP-seiten
die Meldung
500 miss configuriert Apache

Wenn ich über localhost/... die Seiten aufrufen funktioniert alles.

In der httpd.conf sind folgende Einträge:

PHP:

    AddType application/x-httpd-php .php
    AddType application/x-httpd-php-source .phps
    Action application/x-httpd-php "/php/php.exe"

Virtel Host:

<VirtualHost testseite>
    ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
    DocumentRoot C:/server/Apache/htdocs/test
    ServerName testseite
</VirtualHost>

In die Host Tabelle sind die Hosts eingetragen.

Kann mir jemand helfen wie ich PHP zum Laufen bekommen unten den virtual
Hosts?

Danke

Gruß

René