Von: Henning <[EMAIL PROTECTED]>
Antworten an: users-de@httpd.apache.org
Datum: Wed, 31 Jul 2002 00:12:29 +0200
An: users-de <users-de@httpd.apache.org>
Betreff: Re: virtual host wird nicht gefunden

hallo christoph, hallo liste,

mmmh, also ping funktioniert nicht, zwar wird dem namen
internal.h-quadrat.com die richtige ip (wie von mir in der hosts datei
festgelegt) zugeordnet, danach scheint's aber irgendwo zu hängen, immer
'zeitüberschreitung bei der anforderung'. ich habe's dann auch mal so
versucht (s.u.), klappt ebenfalls nicht.

NameVirtualHost 192.168.0.9

Hi !

Diese Fragen (Start auf Port 80, NameVirtualHost usw.) wurden schon
desöfteren hier beantwortet, vielleicht hift Dir ja das Mail-Archiv weiter:
unter http://marc.theaimsgroup.com/?l=apache-httpd-users-de&r=1&b=200207&w=2
findest du alle Postings.

Ein weiterer Tip: Hat deine Kiste überhaupt eine IP im Netzwerk?!? Vergib
Deinem Rechner erstmal eine feste IP (nicht Router-DHCP oder sowas, in
diesem Fall sehr unpraktisch) und versuch die anzupingen. Erst wenn das
klappt brauchst Du an den Apache zu denken...vorher hat schon Dein
Netzwerk/Rechner ein Problem.

-erik

Antwort per Email an