Hallo Zusammen,

ich betriebe zu Testzwecken zur Zeit einen Apache 1.3.23 mit Mod_SSL  / OpenSSL, Mod_jk / Tomcat 3.2. Leider scheinen einige der aufgerufenen Servlets z.B. Graphiken unter Port 80 aufzurufen..
Deaktiviere ich nun Listen 80. bekomme ich die Graphiken nicht angezeigt, Lasse ich Port 80 allerdings zu, habe ich "unsichere" Elemente auf meiner generierten Website.

Greife ich über meine Firewall zu und mache dort ein "portmapping" von 80 auf 443. werden die Seiten sauber augegeben.

Hat jemand ne Idee, wie ich dieses Portmapping mit dem APachen umsetzen kann ?

Vielen Dank im voraus

Oliver Enders

Antwort per Email an