According to Manfred Gnaedig:

> Was genau bedeutet "Parent Server Generation: 2"
> unter server-status?

Du hast den Server via kill -HUP bzw. -USR1 genau
zweimal neu gestartet.

> Ich habe gerade
> MaxRequestsPerChild auf 100 gesetzt.
> Selbst bei 1000 hat der Server noch starke Probleme mit dem RAM.

? Verwechselst Du hier MaxClients mit MaxRequestsPerChild?

> MaxSpareServers steht auf 10.
> Wenn ich das mit top ansehe, sind da aber oft wesentlich mehr httpd
> Prozesse zu sehen als 10.

Spare bedeutet ja auch nur, dass er 'möglichst' soviele freie
Prozesse vorhalten soll. Hinzu kommen natürlich noch die gerade
aktiven Prozesse.

> Sind 13 requests/sec viel?

Nicht wirklich.
Kommt auf den Standpunkt an. :-)

> Wie kann ich wirksam die RAM Belegung des Apachen einschränken?
> Wenn der Server in den SWAP Bereich kommt stürzt er nach wenigen Minuten
> komplett ab.

MaxClients entsprechend gering setzen (und ein bischen mit diversen
Sachen wie Timeout, KeepAlive, etc. spielen).

ciao...
--
Lars Eilebrecht                   - Just give me the coffee...
[EMAIL PROTECTED]                 - and no one will get hurt.

Antwort per Email an