Guten Tag Oliver Etzel,

normalerweise sollte das recht easy klappen. Ich gehe davon aus, dass
das alles auf einen Rechner soll. Das setzt vorraus, das das gute
Stück mehrere IP´s hat. Sonst gibts auf Port 80 ein Problem ;-)
Die vorgehensweise hängt von der verwendeten Distri ab.
D.h. Packet nachinstallieren, konfigurieren usw.
Fallstricke gibts m.E. fast keine. Ich hab halt die Erfahrung gemacht,
dass der Tomcat gerne Speicher will....
Das könnte bei mir allerdings auch an den Servlets liegen, die da
drauf laufen.
Lustig wirds erst, wenns daran geht den Tomcat mit virtuellen Servern
zu betreiben. Das hat mich mal ganz schön Zeit gekostet.
Zu lesen gibts da mit Sicherheit ne Menge unter apache.org.
Ich würde sagen, einfach schreiben, wenns wo zwickt ;-)

Gruß
Markus Eckerl
Stairweb GmbH
http://www.stairweb.de

OEGCR> Hallo Heinz, hallo Liste,

OEGCR> also, ein Hostingkunde von mir benötigt den Tomcat Server, da er alles
in Java-Servlets geschrieben hat.

OEGCR> Nun bin ich gezwungen den Tomcat Server zusätzlich zum gut laufenden
Apache zu installieren.

OEGCR> 1.) Wie gehe ich da ran?
OEGCR> 2.) Wo sind die Falstricke und Springteufeln
OEGCR> und
OEGCR> 3.) Wo kann man darüber lesen?

OEGCR> Mit freundlichen Grüssen

OEGCR> Oliver Etzel
OEGCR> flatrate Serverhousing www.flathousing.com
OEGCR> flathousing www.housing-flat.de
OEGCR> Serverhousing www.t-host.de

OEGCR> ----- Original Message -----
OEGCR> From: [EMAIL PROTECTED]
OEGCR> To: users-de@httpd.apache.org
OEGCR> Sent: Monday, August 19, 2002 7:37 AM
OEGCR> Subject: AW: Apache und Tomcat auf einem Linuxrechner

OEGCR> hi oliver,
OEGCR> ja ... alles am laufen ... apache und tomcat unter linux 7.1 ..
OEGCR> was möchtest du wissen ?
OEGCR> grüße
OEGCR> heinz

Antwort per Email an