Hallo Sven,

Am Freitag, 23. August 2002 um 16:03 schrieb Sven Leichsenring:

> Im IE:
> Extras -->> Internetoptionen
> Registerkarte: Erweitert
> und dann den Haken bei "Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen" raus.

genau daran hat es gelegen. Jetzt klappt es auch beim IE. Danke!

Trotzdem ist es für mich ein Rätsel, weshalb man diesen Haken
herausnehmen muss, damit die "404er Weiterleitung" auf Server 1
funktioniert, bei Server 2 (genauso konfiguriert, jedoch Apache 1.3.19
statt Apache 1.3.23) es egal ist, ob dieser Haken im Browser gesetzt
ist. Dort funktioniert die "404er Weiterleitung" immer.

Liegt es nun am IE oder am Server.....
--
Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir