Nico schrieb:

> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um folgendes
> Problem.Bei uns läuft
> ein Apache Webserver auf einer einem Windows2000 Server.Nun
> möchten wir eine
> SSL Unterstützung realisieren.Der Server hört auch schon auf
> den Port 443 und
> ein etnsprechendes Authentifizierunszertifikat,für Test
> Zwecke, habe ich auch
> schon erstellt.Das Problem ist nur das Apache das entsprechende Modul
> (mod_ssl) nicht laden kann.
>
> Folgende Fehlermeldung erscheint:
>
> can not load module /modules/mod_ssl.so

> [...]

Hallo. Hab keinen Win-Apachen laufen, aber mir kam grad so der Gedanke, ob
bei dir überhaupt das mod.so enthalten ist. Soweit ich mich erinnere ist das
ja für das dynamische Laden verantwortlich und muß deshalb auch mit dem
Apache mitkompiliert werden (jedenfalls bei meinem alten unter Linux).
Vielleicht kannst du in der Richtung mal nachforschen?

MfG,
Bernd

Antwort per Email an