Hi Joerg
<snip>
64k Anbindung, selber Hosten auf Windows und mehr als einen User.

Meinst du nicht das da ein paar Wiedersprueche drin sind? ;)

</snip>

Das sagen viele... aber komischerweise funktioniert es ganz gut. Ich hab
schon mehrere drin gehabt, und es lief alles sauber.
Deshalb werd ich den Chat wohl so weiterlaufen lassen. Wenn haltz wirklich
Probleme auftauchen, muss ich mir was einfallen lassen. Aber bis jetzt gehts
ganz gut.
Is ja eigentlich auch das Ziel von diesem Projekt... nen möglichst
Bandbreite schonenden Chat aufbaun. Und bis jetzt läufts sauber, auch wenn
ich in einigen Sachen ein wenig zurückstehen muss.

Gruss, Igor

Antwort per Email an