Hi alle!
Folgendes Problem:
Ich benutze Apache Httpd V2.40 gemeinsam mit Xalan V1.3 innerhalb eines httpd
Modules zur Transformierung von xml Daten mit Hilfe von xsl Stylesheets.

Mein Problem ist nun, wenn ich ein im Arbeitsspeicher erstelltes DOM-Objekt
transformiere, und direkt an den Browser schicke, werden unmengen an Speicher
reserviert und NICHT wieder freigegeben...
Speichere ich die transformierten Daten aber in eine Datei, so wird der
Speicher freigegeben...

Liegt der Fehler bei den Ausgabenmethoden (ap_rputs,...) vom httpd-server oder
muss ich bei deren Verwendung irgendetwas spezielles beachten?

lg,
Josef

Versendet durch AonWebmail (www.jet2mail.at)

Antwort per Email an