Ich hab jetzt mal die Include Zeile am Ende der httpd.conf weg gelassen, bzw. auskommentiert.

Auf einmal gings. ABER!?? - Leider finde ich den Rechner nicht. Ich kann zwar auf das Wunderbare Confixx Tool zugreifen, aber ich glaube die Besucher meiner Webseite fänden es sehr langweilig, wenn immer dieses blöde Login Fenster angezeigt würde.

Confixx liegt ja auch auf port: 81, unter 80 is leider nix.

Warum ist das so? - Übrigens httpd AFAIR -T sagt: syntax ok.

Server hat übrigens RotHut 7.3, wusst ich aber auch noch nicht.

Gruss

Sascha

Antwort per Email an