----- Original Message -----
From: "Sascha Braun" <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Wednesday, September 18, 2002 2:57 PM
Subject: Confixx

> Ich werde dieses vermalledeite Confixx nicht mehr los.
> Ich habe alle Eintrage, die darauf verweisen, aus der httpd.conf gelöscht.
> Trotzdem zeigt er mir immer die gleiche Seite und ruft über port 81 das
Login auf.
> Was soll das?

Du aenderst in der 'richtigen' httpd.conf? Du stoppst | startest den
richtigen Webserver?
Schau doch mal in der Prozessliste nach was da alles so rennt.

Meinst du nicht du koenntest mal jemanden Fragen der sich damit auskennt?
Also jemand der dann auch Zugang zur Maschine hat.

Gruss
Joerg Behrens