From: "Sven Leichsenring" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users-de@httpd.apache.org>; "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)"
<[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Thursday, September 19, 2002 11:39 AM
Subject: Re: Sascha

Hallo Oliver,

----- Original Message -----
From: "Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <[EMAIL PROTECTED]>
[snip]
> ich schliesse mich cyberpepper an. Ich helfe gerne eine geraume
> Zeit bei einfachen Fragen auch wenn einer
> gar nix weiss. Es ging vielleicht jedem einmal so.

eben! Warum beliedigt Du Sascha dann

> Aber Du, Sascha belasstest die Liste und machst alle ärgerlich mit
> dummen, sich wiederholenden Fragen zu einem Programm für
> Dumme (Confixx).

Das empfinde ich jetzt schon fast als persönlich Beleidigung. Ich bin
durchaus
in der Lage einen Apache per Hand einzurichten und zu administrieren.
Trotzdem
finde ich Tools wie Confixx durchaus nützlich. Sicher es hat nicht alles was
man
sich vielleicht wünscht, aber es kann die Produktivität schon sichtlich
erhöhen,
wenn man keine Spezialkonfigurationen braucht.
Aber bin ich deshalb dumm? Ich halte mich nicht dafür.

> Ich hoffe Du Sascha entschuldigst Dich bei allen

Wie wär's, wenn Du Dich bei denen entschuldigst die Confixx gern benutzen
und
die Du jetzt alle zu Idioten erklärt hast.

Warum sind manche Leute nur derart verbissen? Selbst wenn ich Deine Meinung
teilen würde, ich würde mich anders ausdrücken: so dass es niemanden
verletzt.

SCNR

Gibt's auch jemanden, der das so sieht wie ich, oder bin ich tatsächlich zu
nachsichtig mit Sascha?

Ciao

Sven Leichsenring

P.S. F'up to  [EMAIL PROTECTED]

P.P.S. Ich will jetzt keine Thread lostreten, ob man Confixx benutzen sollte
oder Webpliance oder Webmin oder ... oder lieber mit dem vi conf-Dateinen
bearbeiten. Das soll ruhig jeder so halten, wie er möchte.

  • Re: Sascha Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)

Antwort per Email an