Könnt ihr bitte mal wieder auf den Boden zurückkommen?

Ich denke es bringt nichts wenn ihr jetzt hier anfangt nen Kleinkrieg zu
führen, über die Konfig-Möglichkeiten von Apache (es weiss eh jeder dass
Editor rult *fg* *Scherz*). Mich regen die dauernden Fragen von Sascha auch
auf (hauptsächlich wegen dem Titeln), aber ich ignoriere das einfach und
lösch sie. Ich denke dass das keinem ne schwere Sehnenscheidenentzündung
verursacht, wenn man das löscht. Und wers will kann die Fragen ja
beantworten.

Das hier is ne Mailliste über den Apache Server, und nicht über Sascha.

Für mich jedenfalls ist das Thema gegessen, und ich hoffe für euch auch
bald. Wird echt langsam nervig dauernd mails mit Betreff: "Re: Sascha" o.ä.
zu erhalten.

Nichts für ungut.

Greetz,

Igor Puschner