Hallo,

> bzw. habe ich

> will und ich
> autorisierte, 40
> bit oder 128
> oder
>
> Du brauchst dann IP based Virtualhosts. Die Info welcher Host gemeint ist
> kommt ja normal bei einem HTTP/1.1 request aus der Angabe des HOSTS.

Das stimmt nur zum Teil. Ich kann auch named-based Virtualhosts mit SSL
einrichten, wenn ich für jeden ssl-virtual-host eine eigene Portnummer
mitgebe. Und Portnummern gibt es mehr und die kosten nichts im Gegensatz zu
IP's.

Bye

[EMAIL PROTECTED]
http://www.asamnet.de/~ertlr
*** I don't surf but i make the waves ***

Antwort per Email an