Hi.

Ich kann keine Loesung "out-of-the-mail" bieten, aber:

Wenn ich in der Vergangenheit DSO's fuer den Apachen
kompiliert habe, das auch fehlerfrei ging und im Nachhinein
beim Starten Fehler ala "...undefined symbol: <insert your
favorite symbol here>..." bekam, liess sich das immer darauf
zurueckfuehren:

Beim Kompilieren des Moduls stand dem apxs eine Library
zu Verfuegung, die es beim Starten des Apachen nicht mehr
ist. Das meine ich im Sinne von "Auffindbar ueber ENV-Variablen".

Kurzum: mir half dann immer entweder ein beherztes Setzen
des LD_LIBRARY_PATH (Solaris). Ansonsten faellt mir spontan
auch nur libtool ein.

Hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.

Regards.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

Antwort per Email an