From: Henning Heil [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Friday, January 10, 2003 3:54 PM
To: users-de@httpd.apache.org
Subject: Tomcat Integration

Servus miteinand'!

Ich arbeite schon eine ganze Weile mit meiner Apache / Tomcat
Konfiguration und habe mir so ne Art Playground geschaffen in dem ich
alle möglichen Spässe ausprobiere, mal in php und gerne und öfter mal
als jsp.

Dummerweise kann ich aber halt in einem Verzeichnis, das ich im
Virtual-Host für den Tomcat /ajp13 liste keine phps mehr ausführen
(logisch?), die werden dann als Download angeboten oder son Quatsch.

Wie kann man denn den Apache so konfigurieren, dass er - wie er mit phps

in irgend einem Dir - mit jsps verfährt und diese an das richtige Modul
weitergibt?

Danke für die Hinweise,

Henning Heil